Humanitäts-Schmuggel <-> Genozid

Die Kiewer Regierung klagt Russland wegen illegaler humanitärer Hilfe an.

Die Hilfslieferungen in den Osten des Landes nennt die Junta „humanitarian contrabande„.

Mittlerweile sind  bereits 24 Lastwagen-Konvois aus Russland in den Osten der Urkaine gefahren und haben damit der Bevölkerung in Donetsk und Lugansk, die von „ihrer“ Regierung ausgehungert wird, Lebensmittel und andere notwendige Dinge gebracht.

Wie abgefeimt, wie verlogen ist diese Bande in Kiew?

Laßt die Menschen doch einfach verhungern„, das ist die Devise der faschistischen Regierung in Kiew. Keine Rente für die Menschen, kein Gas, kein Öl, keine Lebensmittel  – das ist der Beginn eines Genozids an den russischen Bürgern der Ukraine durch „ihre“ Regierung.

Inzwischen gibt es Berichte von Hungertoten. Aber wieder einmal nicht in den deutschen Medien.

Ich habe langsam außer Verachtung keine Worte mehr für diese Schlächter.

Und ich frage mich, wann endlich die deutsche Regierung die Augen aufmacht und endlich mal ein klares Wort sagt.  Ich schäme mich für Deutschland und die EU.

Quellen: Fort Russ