Biker sind Scheiße, aber Panzer noch mehr …

Biker sind Scheiße
Biker sind Scheiße
© C. Müller-Gödecke

 

 

Da geht wieder eine Hysterie durch die Medien in Deutschland und Polen:

20 putin-nahe Motorradfahrer wollen eine Sternfahrt von Moskau nach Berlin unternehmen.
Martialisch kostümiert  wie Motorrad-Fahrer nun mal daherkommen, wollen sie nun zum Jahrestag des Sieges über den deutschen Faschismus nach Berlin brettern.

Welch ein Aufstand! 20 Motorradfahrer! Zum Biker-Gottesdienst kommen jedes Jahr im Mai 4000 Motorradfahrer und mischen die hanseatische Ruhe auf.

Was sind 20 Motorräder gegen 100 US-Spähpanzer, Radschützenpanzer und andere Kampfgefährte?

Was sind 20 putin-nahestehende Motorradfahrer

  • gegen die US-Panzerfahrzeuge, welche neulich erst halb Europa durchrasselten?
  • gegen das EU-Land Litauen, welches Waffen in die West-Ukraine liefern wird?
  • gegen das NATO-Land Polen, das der West-Ukraine Geld gibt für den Mauerbau im Osten?
  • gegen die 100 Armee-Ausbilder, die die USA in die West-Ukraine schicken werden?
  • gegen die kanadischen Soldaten, die in die West-Ukraine gesandt werden?
  • gegen die Finanzierung der Kiewer Junta durch die EU?

Ein Pups sind sie dagegen. Laßt sie doch kommen. Immerhin gedenken Sie des Sieges über den Faschismus und der Millionen Opfer, die der 2. Weltkrieg gekostet hat.

Die Panzer und Waffen, die jetzt nach Europa kommen, werden auch Opfer kosten. Wir schlafwandeln auf einen dritten Weltkrieg zu und betäuben die Nachrichtenkonsumenten mit Schreckensberichten über russische Biker.