Endlich aufgewacht?

Hat Frau Merkel endlich realisiert, daß die Herren Jazenjuk, Poroshenko, Kerry u.a. nicht im Sandkasten spielen?

Daß die USA ihre Waffen nach Europa bringen wollen um Öl ins inszenierte Feuer zu gießen ohne irgendwelche Konsequenzen, seien es Tote, Zerstörung, Niedergang, am eigenen Leib zu spüren? Dafür haben die USA ja die Europäer (oder die Afrikaner oder die Asiaten:..)

Daß die Oligarchen in Donbaß und Donezk nicht spielen, sondern sich gegenseitig vernichten wollen?

Daß natürlich Rußland diesem Geschehen an der Westgrenze nicht zusehen kann?

Destabilisierung, Mord, Zerstörung, Kriegsgefahr? Welche westlichen Werte werden da mit Streubomben gegen die Bevölkerung verteidigt?

Eine unzurechnungsfähige Bande in Kiew, gefüttert und gepampert von USA und NATO, finanziert von der EU- eine „Regierung“, deren Verteidigungsministerium so korrupt ist, daß selbst der Regierungssprecher kapituliert, deren Soldaten sobald sie an der Front sind, in Scharen desertieren, aber in Richtung „Feind“, deren Geldreservern aus angestrichenen Bleibarren bestehen, die von Faschisten unterwandert ist und in deren Namen in Odessa ein fürchterliches Pogrom veranstaltet wurde?

Ob jetzt endlich aufgehört wird? mit dem Zündeln, dem Morden, dem Lügen, dem Stehlen?

Ich kann es nur hoffen.