Ist das in unserem Sinne?

Lieschen Müller hat einen Liefervertrag über 3 Liter Milch zum persönlichen Verbrauch pro Tag bei Händler Meier.
Jeden Tag holt sie die Milch ab, verkauft einen Teil davon weiter an Hans Müller und parkt die Einnahme im Sparstrumpf.
Sie bezahlt die Rechnung bei Händler Meier aber nicht.
Lieschen Müller hat einen neuen Freund, der ihr einflüstert, sie solle doch so weitermachen, aber andere Einkäufe bitte nur mit ihm.
Händler Meier fordert die Bezahlung der gelieferten Milch und droht mit Liefer-Einstellung
Lieschen Müller erhebt ein großes Geschrei und der neue Freund beschimpft Händler Meier.
Die Situation eskaliert, Händler Meier liefert nicht mehr, wenn die Rechnungen nicht bezahlt werden.
Der neue Freund gibt aber jetzt von seiner bei Händler Meier gekauften Milch an Lieschen Müller weiter.
Lieschen Müller und Händler Meier treffen sich zu Verhandlungen und einigen sich auf eine Weiterlieferung zu üblichen Preisen. Da quengelt Lieschen Müller aber noch, denn sie wollte die Milch doch billiger kaufen.
Lieschen Müller zahlt die Rechnung bei Händler Meier nicht und weiß, daß der neue Freund das schon bezahlen wird. Und meldet vorsorglich schon mal Verlobungsgespräche und Geldbedarf an.

Kommt uns doch irgendwie bekannt vor?

Und warum zahlt eigentlich Frau Timoschenko nicht das von ihr geklaute Gas? Ach, die hat ja Charité-Rücken