Es wird immer schlimmer, und es ist kein Ausweg gewollt.

Keine Ideen, wie der Krieg in der Ukraine, in den der Westen das Land (mit)gehetzt hat, beendet werden kann oder was eigentlich erreicht werden soll. Oder wer eigentlich gegen wen kämpft.

Das Land ist bankrott. Die Zivilgesellschaft ist zerstört durch viele Faktoren (Korruption, Raff- und Machtgier der Oligarchen, geschürter Haß zwischen den Bevölkerungsteilen, Weltmachtstreben der USA und ihrer Vasallen, EU-Versprechen usw.), der Haushalt geplündert, das Verteidigungsministerium hochkorrupt. EU-Millionen versickern in den Ministerien und landen so wohl auch bei den faschistischen Brigaden, es herrscht Bürgerkrieg.

Die Kiewer „Regierung“, die nach Frau Merkels und Herrn Gaucks Meinung die Werte des Westens verteidigt, führt einen Bürgerkrieg gegen die Bevölkerung in der Ostukraine und Frau Merkel will am liebsten mitmarschieren. Da sie das aber nun doch nicht darf, gibt es Geld Geld Geld und dafür werden Waffen gekauft, die Armee auf „NATO-Niveau“ gebracht und 50.000 Mann mobilisiert.

50.000 Soldaten im Bürgerkrieg gegen die eigene Bevölkerung. Wenn es nach Herrn Poroschenko und Jazenjuk geht, halt auch Krieg gegen Rußland.

Da wird der Wahnsinn sehenden Auges entfesselt.
Die Unterstützung dieser kriminellen korrupten „Regierung“ in Kiew ist der größte politische Fehler der Bundesrepublik seit Bestehen. Und gesellschaftlich, menschlich, sozial eine Katastrophe.