Vereinnahmung, Vereinnahmung und auf dem Auge blind

da wundere ich mich immer mehr: Ein Mann wird in Moskau erschossen und die gesamte westliche Presse weiß sofort wer der Mörder ist. Nemzow wurde im Auftrag Putins ermordet, tönt es unisono.

Herr Lilischkies versteigt sich zu der Aussage, klare Informationen der Ermittler würden UNS helfen.

Auch die Anker-Damen der Tagesschau sprechen da von einem fiktiven UNS, das nirgends definiert ist, aber der Propaganda so sehr nützt.

  • Wer ist UNS?
  • Welchen Anspruch haben WIR auf Moskauer Ermittlungsergebnisse?
  • Woher wissen WIR , daß Nemzow ein aktiver Oppositioneller war? In den letzten Jahren war nichts von ihm zu bemerken, da hat er wohl eher gesammelte Spendengelder mit leichten Mädels in Emiraten-Luxus-Suiten durchgebracht (wie man auch hören kann, aber nicht aus deutschen Medien)
  • Wer zeigt anläßlich der enthemmten Polizeigewalt gegenüber sozial Schwachen in den USA auf dieses gottgeliebte Land?
  • Mit welcher klaren Ermittlungsinformationspolitik wurden in Deutschland die NSU-Morde aufgeklärt?
    Auch in der BRD gibt es politische Morde, verübt mit Wissen oder evtl. sogar Mittäterschaft der diversen Geheimdienste

Alle haben Dreck am Stecken. Aber diese Besserwisserei, Fingerzeigerei ist zuviel.
Und merkt Euch was, Ihr Oberschlauen: So dumm ist Putin nicht.