Verbrecherisch?

Frau Merkel meint wohl bei ihrem verdrucksten Moskaubesuch ganz mutig sein zu müssen und unbedngt etwas zur „Annektiion der Krim“ sagen zu müssen. Also nennt sie dieses Geschehen verbrecherisch.

Ich finde das Pogrom in Odessa mit 50 Toten verbrecherisch, die Faschisten in der Westukraine, die Verstöße gegen das Waffenstillstandsabkommen durch die Kiewer Junta, die Korruption, die Politik der EU, welche unkontrolliert den Faschisten Geld in die Taschen pumpt und noch viel mehr…

Ich bin glücklich, daß die Bewohner der Krim vor der Agression durch die Kiewer Truppen und die Milizen geschützt sind und ich danke Russland dafür, daß es vor 70 Jahren den Faschismus besiegt hat

Ich ziehe den Hut vor den vielen Opfern, die Russland für den Kampf gegen die deutsche Agression und gegen den deutschen Faschismus bringen musste und ich entschuldige mich dafür.

Ich kann mich leider nicht für die deutsche Regierung und die deutschen Politiker samt Medien entschuldigen, die mit Schaum vorm Mund Russland immer noch als Feind behandeln. Die vor 70 Jahren Besiegten benehmen sich nachgerade unentschuldbar. Frau Merkel voran.