Ukraine: Rechter Sektor beantragt Steuergelder für radikale Milizen

Rechte Abgeordnete haben im ukrainischen Parlament einen Gesetzesentwurf eingebracht, demzufolge die Freiwilligen-Bataillons offiziell als Soldaten anerkannt werden sollen. Dadurch könnten die Milizen der Rechtsextremen mit Steuergeldern finanziert werden. Weil die Ukraine pleite ist, dürfte dies auch europäische Steuergelder betreffen.

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Und noch mehr Informationen  über den Machtkampf in der Ukraine (bei dem es natürlich nur um die bestmögliche Umsetzung der westlichen Werte, nicht um den Zugriff auf Macht und Geld geht).

Wie blind sind die deutschen Politiker, die EU-Politiker, jedenfalls die, die noch mit tränenerstickter Stimme in den jeweiligen Parlamenten Unterstützung für die arme Ukraine einwerben und noch nicht auf aussichtsreichen Posten bei den ukrainischen Milliardären gelandet sind?