Nein, lieber Obama, man sollte nicht in andere Länder einmarschieren

Der Fokus berichtet:

Wenn Russland seinen Kurs nicht ändere, werde die Isolierung beibehalten. „Man marschiert nicht in andere Länder ein“, sagte Obama. Doch wenn Moskau den Forderungen nachkomme, „bin ich der erste, der die Sanktionen zurückführt“.  Bereits gestern hatte Obama in klaren Worten Russlands Vorgehen in der Ukraine kritisiert. Er sagte, Moskau stelle eine Gefahr für die Welt dar.

Auch wenn die Behauptung, daß Russland in der Ukraine einmarschiert sei, weiterhin nichts als eine Behauptung bleibt, so ist es doch erstaunlich, daß eine solche Mahnung von Barack Obama kommt. Der müsste sich doch mit Einmarschieren bestens verstehen. Siehe die Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten bei Wikipedia!

Die USA stellen eine Gefahr für die Welt dar. Strategisch, wirtschaftlich und kulturell.

PS: Damit Sie diese Liste immer zur Hand haben, hier eine PDF-Version der WIKIPEDIA-Liste zum DownloadPDF-Datei