Kriegstreiberei

yes, he can.

Die USA überlegen den Einsatz von direkter Militär-Hilfe an die Ukraine. US-Außenminister John Kerry wird dazu am Donnerstag Vertreter der ukrainischen Regierung treffen. Die NATO kann sich ebenfalls nicht nur „diplomatische“, sondern auch „praktische“ Lösungen zur Beilegung des Ukraine-Konflikts vorstellen.

Quelle: Deutsche Wirtschaftsnachrichten

Herr Steinmeier reagiert auf diese Ankündigungen, er pfeift im Walde:
„Es wird – das sage ich auch den amerikanischen Freunden, die sich überlegen, Waffen zu liefern – keine militärische Lösung dieses Konfliktes geben. Es wird allenfalls mehr Tote geben.
Na und? Die USA haben sich an Tote gewöhnt. Sind ja alles keine Amerikaner.

Woran liegt es, daß es keine Friedensdemonstrationen gegen die Ukraine-Kriegspolitik in Deutschland gibt? Wo bleibt die Friedensbewegung?

Ach, die ist ja von den Grünen vereinnahmt, und dort sitzen ja die heftigsten Flintenweiber, Göring-Eckhardt und Harms, nichts mehr von Frieden und Verständigung.

Krieg muß her. Um jeden Preis. Und da ist die Ukraine ja ganz praktisch: für die Amis ganz weit weg (die „kämpfen“ nie zu Hause, zerstören reihum immer nur andere Länder), und für Deutschland auch nicht so nahe, bis jetzt tun uns ja sogar die desertierenden Soldaten der Kiewer Armee den Gefallen und fliehen nach Osten.