Kriegsgeschrei und Kriegsgeschrei

Was ist denn nur in die Köpfe gefahren? Überall wird von Verteidigung gefaselt, von der Notwendigkeit, Russland Entschlossenheit zum Verteidigen der Europäischen Werte zu zeigen und weitere simulierte fixe Ideen…

Was soll das????

„Die vergangenen zehn Jahre haben für Europas Verteidigung wenig gebracht. Es braucht einen neuen Schub“, sagte Hans-Peter Bartels (SPD), Vorsitzender des Verteidigungsausschusses im Bundestag,

Ja, es gab ja Gottseidank! keine Notwendigkeit zur Verteidigung in den letzten 10 Jahren!

Herr Junckers fordert sogar eine EU-Armee. Hat der nicht schon genug Dreck am Stecken? WIeso darf der so ungehindert weitermachen? Steuerbetrüger und Kriegstreiber in Personalunion, sind das die europäischen Werte?

Was soll dieses Schwerterschlagen und Bombengerassel? Haben wir die letzten hundert Jahre, die vielen Kriege vergessen? Ist jetzt eine Generation am Ruder, das noch kein Testosteron austoben durfte in Kriegen und deshalb so kriegslüstern ist??????

 

Nie wieder Krieg!
Nie wieder Krieg!