Europäische Werte

Da gibt es ein Parlament in Kiew, die Verkhovna Rada.
In dem Parlament sitzt auch der Chef der Radikalen Partei, Oleg Lyashko . Den kennen wir ja langsam als Hardliner-Faschisten.

Nun hat er wieder einmal der Welt gezeigt, welch politisches Klima in diesem Land, in dem WIR (wer ist WIR?) die westlichen Werte verteidigen, herrscht.

Er brachte eine Resolution ein mit einer Mindest- und einer Maximalforderung:

  • den Regionalrat und den Stadtrat von Kharkov aufzulösen. Das ist die Minimalforderung-
  • den Bürgermeister von Kharkov, Kernes, sowie den Vorsitzenden des Regionalrates von Kharkov zu erschießen. Das ist die Maximalforderung.

Was war der Anlaß für diese Resolution?

Nun, beide Gremien haben in einer freien Entscheidung abgelehnt,  Rußland als Agressor zu verurteilen.

Quelle: Fort Russ