Erstaunlich: Die BILD informiert entschiedener als die „Qualitätsmedien“ und „Öffentlich-Rechtlichen“

In einem klaren, nichts beschönigenden Beitrag informiert die BILD über die Asow-Miliz:
Gespenstischer Neonazi- Aufmarsch in der Ukraine

Aufmacher in der BILD
Aufmacher in der BILD

Klar und deutlich werden die faschistischen Insignien genannt, die Morddrohungen, die rassistischen antisemitischen Grundhaltungen dieser faschistischen Schergen.

Der Beitrag endet mit diesem Abschnitt:

Doch die politisch akzeptierte und finanzierte Rechtsaußen-Miliz hat eigene Pläne, stieß schon Wochen vor den gespenstischen Fackelzügen eine finstere Drohung aus: Sobald der Krieg im Osten des Landes zu ende sei, werde ihr „Kampf um Kiew“ beginnen.

Das ist eine redaktionelle Haltung, die die Qualitätsmedien wie ZEIT, Spiegel und die Öffentlich-Rechtlichen nicht aufbringen. Die lügen weiter, biegen zurecht, leugnen und manipulieren.

Ich glaube, zum erste Mal in meinem Leben muß ich eine BILD kaufen.