Die können sich wohl alles erlauben, und ?

Im Gasstreit mit Russland will Kiew einer ausgearbeiteten Einigung nicht zustimmen. Man wolle kein Geld an Gazprom zahlen, da der Öl-Konzern die „Terroristen“ in der Ostukraine unterstütze.

Der Westen segnet das ab. Erst prägt diese nichtgewählte Regierung in Kiew den Begriff „Preisdifferenzen“ um das Gas nicht zu bezahlen, jetzt suchen sie diesen Vorwand. Erstaunlich, daß man solche Argumente durchgehen läßt und einfach so mal die Schulden dieser Lügen-Regierung mir nichts dir nichts den eigenen Bürgern aufhalst. Erstaunlich, daß die EU, allen voran Frau Merkel und die anderen hinterdrein, zuläßt, daß Geld in Milliardenhöhe ohne Kontrolle oder  Vereinbarungen dieser Regierung überwiesen werden, und nun reißen sie sich  noch darum, die Schulden dieses bankrotten Landes zu zahlen

Wohlgemerkt: Das Gas wurde geliefert und verbraucht.

Wohlgemerkt: Russland wird weiter Gas liefern, wenn es denn bezahlt wird.

Wohlgemerkt: Diese Regierung in Kiew will, daß die EU und der IWF das bezahlen. Das ist ihr Ziel. Sie rüsten weiter Faschisten aus, schicken Faschisten in die Ost-Ukraine, benehmen sich wie großmannsüchtige Kinder im Sandkasten und die EU und der IWF wird es schon richten.

Der Westen | die EU | die bundesdeutsche Regierung | unterstützt und protegiert ein faschistisches Regime. Zahlen wird der westliche Steuerzahler, sterben | frieren die Menschen in der Ukraine.