Alles so schön Bank hier…

Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur vollständigen Enteignung der ukrainischen Bevölkerung:

Die Jaz-Regierung hat drei neue Minister, alle „blitzeingebürgert“ und zwei davon Investment-Banker, also Banker die nicht mit Werten handeln sondern mit Papier und damit ganze Wirtschaften ruinieren…
Eine Amerikanerin, ein Litauer und ein Georgier… toll nun sind sie alle Ukrainer und können das Land ausplündern

Daß ein Gesundheitsminister mal eben so das Land wechselt, ist ja schon erstaunlich genug. Ist es Reputation, daß Herr Alexander Kwitaschwili Minister unter dem Sakaschwili, besser bekannt als „Krawatten-Esser“ war? Nun denn, Sakaschwili ist genauso wie Jazemjuk ein Bürschchen aus amerikanischem Think Tank, also schon vor Amtseinführung zurechtgebogen…

Die schlimmsten Verschwörungstheorien werden durch die Tatsachen noch übertroffen.

Quelle: Deutsche Wirtschaftsnachrichten und auch anderswo